Labradore vom Stülzenbrunnen

Zucht

Dank unserer Bella sind wir endgültig vom Virus Labrador befallen. Sie hat den entscheidenden Impuls gesetzt eine eigene Zucht zu starten, unter dem Kennel: vom Stülzenbrunnen. Die Welpen werden gewissenhaft, mit viel Hingabe von uns aufgezogen. Unser Anliegen ist der gesunde, formschöne und arbeitsfreudige Labrador von sanftem Wesen. Wir sind Mitglied im LCD und DRC und züchten nach den strengen Richtlinien des LCD. Diese beiden Vereine unterliegen der Satzung des VDH, der seinerseits Mitglied des F.C.I. ist.

Wer einem Labrador beim Arbeiten zusieht, wird von seinem Einsatz und seiner Hingabe begeistert sein. Er ist kraftvoll und liebt die Bewegung. Zuhause ist er ein angenehmer, ruhiger Begleiter und liebt seine Menschen über alles.

© Labradore vom Stülzenbrunnen - Marion Endres